Crazy-Geeky-Brains Vorlage


Die Woche hat beschissen angefangen...

... ja das hat sie...

 

Am Montag morgen geh ich in meinen abgeschlossenen Keller runter um mein abgeschlossenes Fahrrad aufzuschließen und zur Arbeit zu fahren... ja... und da stand ich nun wie ein heinzelmänchen.. schau mir jedes Fahrrad an und denke mir einfach nur: "Erkennst Du Dein Fahrrad nciht mehr??????" Aber nein: Es war einfach nciht da... weg!!! So ein scheiss... und das am Montag Morgen!!! Ich hätte kotzen könnnen... und wie soll ich mich jetzt noch in meiner Wohnung sicher fühlen????

 

Jedenfalls verging der Rest der Woche ziemlich schnell... habe dann am Mittwoch einen kleinen Großeinkauf bei ner Tupperparty mit meiner mum gemacht... da ging es mir auch schon wieder was besse... und heute habe ich mir dann auch schon das erste paar schuhe gekauft... welche ich am WE in der Stadt gesehen habe.... konnte natürlcih die Nächte nicht mehr schlafen...

 

... aber ich bin ja jetzt auch fleißig am lesen... auf englisch wieder... Ich werde noch inteligent... ;-) Aber ein sehr interessantes Buch: Desert Flower... werden wahrscheinlich viele kennen...

 

... und dann habe ich ncoh eine neue künsterlische Idee... für die ich mir gerade das Nötige bestellt habe...

 

lieben gruss 

23.8.07 21:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de