Crazy-Geeky-Brains Vorlage


5 Stunden Schuhe!!!!

Guten... Abend...

 

Leider wird mein heutiger Eintrag auch nicht so lang... da ich irgendwie fertig bin... den halben Tag in der Stadt verbracht... und das nur weil ich meine schwester zu unisex begleiten wollte... früh genug da gewesen, aber mein meisterfigaro gab ihr 5 stunden später!!! also... ich mit ihr.... 5 Stunden durch die Stadt geschlendert und wieder viel zu viele tolle Schuhe gesehen... die mir die nacht bestimmt wieder nicht aus dem kopf gehen... und ich weiss jetzt schon, dass ich mit allle holen werde....

 

Naja... soviel zu dem... und wenn man so lange in der stadt umherzieht, sieht man Sachen... die man sich ja so nicht kaufen würde.. habe ich heute auch NOCH nicht... aber gegen so ein Quitscheentchen zum Geburtstag hätte ich auch nichts... *g* und nach kleiner Recherche im Netz... Da gibbet ja richtige luxusenten...!!!

 

Jezt freu ich mich auf einen schönen einsamen Abend vorm TV, schließlich wurde ich heute zudem auch noch versetzt...... gut, dass heute Garfield läuft... da kann ich wieder lachen bis der arzt kommt...  

 

Grüßchen... 

18.8.07 20:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de