Crazy-Geeky-Brains Vorlage


Wer will das lesen???

ja... ich denke das ist eine berechtigte Frage...

Nun, wer auch immer auf diese Seite stösst... derjenige liest das Zeug hier auf eigene Verantwortung... Werde hier wohl meinen Müll aus meinem kleinen Köpfchen entleeren... und wer dieses nicht lesen will... der klickt doch bitte oben rechts auf das kleine Kreuzchen...

Ich weiß nicht, wer alles auf dieser Seite landet, fänd es allerdings schön zu wissen wer sich meine "Geschichten" antun möchte... und würde mich deshalb auch gerne über einen Gästebucheintrag freuen...

Was ich heute hier noch so ablassen soll, weiß ich nicht. Kann ja schlecht jeden Tag über meine Arbeit sprechen... schließlich habe ich Schweigepflicht... *g* ... aber vielleicht hat ja einer Lust sich die Hühnergeschichten anzutun... also... ich und meine Freunde, Arbeitskollegen, etc...

Auch werde ich versuchen meine Seite weiterhin zu "pimpen". Woran ich mich jetzt auch gleich mache... Schließlich bitte ich meine Anfängerfehler zu verzeihen...

Über was ich hier genau schreiben werde, werde ich mir diese Nacht Gedanken drum machen... Schließlich weiß ich nicht, wer den Mist hier alles lesen wird... Die Adresse möchte ich nun auch nicht jedem aufzwingen... Werde also keine Werbeaktion starten... und auch wenn ich garkein Feedback bekomme... ok... dann schreib ich für mich und mach meinem Kopf Luft...

Für heute aber mal genug...

Grüßchen

16.8.07 21:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de