Crazy-Geeky-Brains Vorlage


Mittwoch Abend... 22.30 h

Huch... Na wo bin ich denn gelandet...???
Mal schauen was dat hier alles so ist... aber jetzt brauch ich ersteinmal eine kleine Tüte Schlaf... War ein ätzender Tag... Scheiß Wetter etc...
Bis denne....
15.8.07 22:33


Wer will das lesen???

ja... ich denke das ist eine berechtigte Frage...

Nun, wer auch immer auf diese Seite stösst... derjenige liest das Zeug hier auf eigene Verantwortung... Werde hier wohl meinen Müll aus meinem kleinen Köpfchen entleeren... und wer dieses nicht lesen will... der klickt doch bitte oben rechts auf das kleine Kreuzchen...

Ich weiß nicht, wer alles auf dieser Seite landet, fänd es allerdings schön zu wissen wer sich meine "Geschichten" antun möchte... und würde mich deshalb auch gerne über einen Gästebucheintrag freuen...

Was ich heute hier noch so ablassen soll, weiß ich nicht. Kann ja schlecht jeden Tag über meine Arbeit sprechen... schließlich habe ich Schweigepflicht... *g* ... aber vielleicht hat ja einer Lust sich die Hühnergeschichten anzutun... also... ich und meine Freunde, Arbeitskollegen, etc...

Auch werde ich versuchen meine Seite weiterhin zu "pimpen". Woran ich mich jetzt auch gleich mache... Schließlich bitte ich meine Anfängerfehler zu verzeihen...

Über was ich hier genau schreiben werde, werde ich mir diese Nacht Gedanken drum machen... Schließlich weiß ich nicht, wer den Mist hier alles lesen wird... Die Adresse möchte ich nun auch nicht jedem aufzwingen... Werde also keine Werbeaktion starten... und auch wenn ich garkein Feedback bekomme... ok... dann schreib ich für mich und mach meinem Kopf Luft...

Für heute aber mal genug...

Grüßchen

16.8.07 21:06


5 Stunden Schuhe!!!!

Guten... Abend...

 

Leider wird mein heutiger Eintrag auch nicht so lang... da ich irgendwie fertig bin... den halben Tag in der Stadt verbracht... und das nur weil ich meine schwester zu unisex begleiten wollte... früh genug da gewesen, aber mein meisterfigaro gab ihr 5 stunden später!!! also... ich mit ihr.... 5 Stunden durch die Stadt geschlendert und wieder viel zu viele tolle Schuhe gesehen... die mir die nacht bestimmt wieder nicht aus dem kopf gehen... und ich weiss jetzt schon, dass ich mit allle holen werde....

 

Naja... soviel zu dem... und wenn man so lange in der stadt umherzieht, sieht man Sachen... die man sich ja so nicht kaufen würde.. habe ich heute auch NOCH nicht... aber gegen so ein Quitscheentchen zum Geburtstag hätte ich auch nichts... *g* und nach kleiner Recherche im Netz... Da gibbet ja richtige luxusenten...!!!

 

Jezt freu ich mich auf einen schönen einsamen Abend vorm TV, schließlich wurde ich heute zudem auch noch versetzt...... gut, dass heute Garfield läuft... da kann ich wieder lachen bis der arzt kommt...  

 

Grüßchen... 

18.8.07 20:00


Einfach langeweile...

Was für ein Gammeltag... Naha, das Wetter ist auch nicht so dolle.... was soll man denn da so machen? Bis 15 h im Bett gelegen... auch wenn ich gestern früh im Bette war...

 

Habe aber wirklich lecker gekocht nacher... miam...

 

Alles scheint so sinnlos heute... 

19.8.07 18:36


Die Woche hat beschissen angefangen...

... ja das hat sie...

 

Am Montag morgen geh ich in meinen abgeschlossenen Keller runter um mein abgeschlossenes Fahrrad aufzuschließen und zur Arbeit zu fahren... ja... und da stand ich nun wie ein heinzelmänchen.. schau mir jedes Fahrrad an und denke mir einfach nur: "Erkennst Du Dein Fahrrad nciht mehr??????" Aber nein: Es war einfach nciht da... weg!!! So ein scheiss... und das am Montag Morgen!!! Ich hätte kotzen könnnen... und wie soll ich mich jetzt noch in meiner Wohnung sicher fühlen????

 

Jedenfalls verging der Rest der Woche ziemlich schnell... habe dann am Mittwoch einen kleinen Großeinkauf bei ner Tupperparty mit meiner mum gemacht... da ging es mir auch schon wieder was besse... und heute habe ich mir dann auch schon das erste paar schuhe gekauft... welche ich am WE in der Stadt gesehen habe.... konnte natürlcih die Nächte nicht mehr schlafen...

 

... aber ich bin ja jetzt auch fleißig am lesen... auf englisch wieder... Ich werde noch inteligent... ;-) Aber ein sehr interessantes Buch: Desert Flower... werden wahrscheinlich viele kennen...

 

... und dann habe ich ncoh eine neue künsterlische Idee... für die ich mir gerade das Nötige bestellt habe...

 

lieben gruss 

23.8.07 21:33




Gratis bloggen bei
myblog.de